| | |
|
|
|
| | |
|
|
Home FOTO: ArteOmni-VIDEO DVD-Labels ArteOmni-Exhibition at KOREA - Daejeon - MBC-Building M-Gallery 18. - 24. October 2012 der Daejeon Munhwa Broadcasting Corp. (MBC), Adress: 161 expo-ro, yuseong-gu, Daejeon, 305-740, Korea | | | ArteOmni FILM Productions Germany - DVD-Label | | DVD-Label Backside |
"Arte Omni". . . ein interpersonaler psycho-dynamischer Prozeß,der bei anhaltender u. wiederholter aufmerksamer Betrachtungvon ArteOmni-Bildern in Gang kommt. Die Wirkung auf den Betrachter von ArteOmni-Bildern ist wegendes individuellen Prozesses immer eine sehr persönliche. "Arte Omni" steht hier für: "Jedes Kunst". In der Herstellung sind ArteOmni-Bilder überwiegendmit Acryl-Farbe auf Papier entstanden. Wegen derInformations-Dichte an Formen und Farben werdendiese Bilder jedoch meistens nur "portionsweise"dem Publikum vorgestellt, in kleinen und kleinstenreproduzierten Ausschnitten aus dem Original undauf "Ausstellungs-Format" gebracht. Der Farbauftrag bei den Originalen ist in hochpräziser"Multi-Layer-Maltechnik" ohne Vormischung der Farbenzustande gekommen. Die Repro-Photos für die Ausschnittewerden jeweils einzeln hergestellt, unter Hinterleuchtung derOriginale und entsprechend eingesetztem Beleuchtungs-Equipment.Somit wird jeder der aufwendig hergestellten Ausschnittezum "originären Fundstück" des jeweiligen ArteOmni-Artisten. ArteOmni-Bilder werden in Kunstausstellungen gezeigt,in ArteOmni Kunst-Büchern, Jahres-Wandkalendern undKunst-Postkarten.Sie sind auch der wesentliche Inhalt von ArteOmni-Filmenfür Kino-Großveranstaltungen, auf DVD und weltweit imInternet. Formatgrößen der Bilder ergeben sich nach individuellemWunsch der jeweiligen Interessenten, ebenso das zu verwendendeMaterial und die Art des Exponats (Acryl-Glas, Hahnemühle-Papiere, Alu, Canvas, Lichtbox, verschiedenste Herstellungs-und Druck-Verfahren etc.). Intention ArteOmni-Bilder wollen dem Betrachter seine Freiheitfür seine eigene Interpretationswelt von dem, was er selbstwahrnehmen kann, lassen.Er soll z.B. nicht gegängelt werden, den "Röhrenden Hirschenoder das "Kind mit der Taube", die "Bauernhütte", den"Berg, der ruft", oder den "Gartenzwerg", den "Delphin",das "Pferd", die "Idylle im Grünen", den "Sonnenuntegang",den "Mann mit dem Helm", die "Binsen amWasser" und das"Nilpferd", die technische Grafik oder irgendeine "Kunstrichtung" bei den ArteOmni-Bild-Inhalten erkennen zu müssen. Dem Betrachter wird Gelegenheit gegeben, seine eigeneVorstellungswelt, in die er sich bisher eingebettet hat,zu verlassen, um eine Einladung in andere Welten undanderes Denken u. Sehen annehmen zu können. DieseMöglichkeit bietet sich auch ArteOmni-Artistenbei ihrer Suche nach "ihren" Funden. ArteOmniGrundsatz und Aufforderung,Anliegen und Werben
"Es gibt Pflanzen, die sich die Menschen in die Wohnzimmere stellen - wegen ihres Aussehens oder Duftes.
Es gibt andere Pflanzen, die sich die Menschen in irgendeiner Weise einverleiben - wegen deren Wirkung auf ihre Gesundheit. Es gibt Menschen, die am liebsten alle Pflanzen ins Wohnzimmer stellen würden- zur Sicherheit." ArteOmni-BILD: Auch hier kann der Betrachter aus seiner eigenen "Welt" heraustreten.
|
|
|
| |
|
|